RPG Forum
Szenentrennung
FSK 16
Seid herzlich Willkommen in derMahoutokoro Schule Schule für Hexerei und Zauberei
Wir schreiben das Jahr 1998.... Während der dunkle Lord in England gewonnen und die Macht wieder erlangt hat, sieht es in Japan nicht besser aus! Eine der vier Hauptinseln, die Insel Kyūshū ist vollkommen von den Magiern der Dunkelheit eingenommen! Das Ministerium versucht verzweifelt, die Insel wieder unter Kontrolle zu bringen und der dort herrschenden Dunkelheit einhalt zu gebieten.

Noch sind die Schüler in Sicherheit. Doch wird die Dunkelheit ganz Japan einnehmen? Während in Tokyo Muggel, Magier und andere fantastische Wesen zwar im verborgenen, aber in Harmonie leben, sieht es in anderen Ecken des Landes komplett anders aus.
Forum
Partnerbereich
Discord
Button
88x31 50 x 50
Aurela